IHRE SEO- AGENTUR IN MÜNCHEN

VOM SUCHEN UND FINDEN

SEO SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG - DAMIT AUCH SIE GEFUNDEN WERDEN

Mit unserem Angebot der Suchmaschinenoptimierung / SEO (Search Engine Optimization) erhalten Sie ein wirkungsvolles Instrument, um Ihre Webseite, Ihren Blog und Ihren Online Shops in den gängigen Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo, Yandex etc.) auf die begehrten und heißumkämpften vordersten Plätze zu bringen. Relevanten Suchmaschinen sind nicht nur Google oder Bing. Neben dem “Hauptindex” von Google können auch vertikale Suchdienste, wie Youtube, Google Maps (Local SEO) oder Google Bilder relevant sein. 

Eine Suchmaschinenoptimierung ist nicht als eine einmalige Maßnahme zu betrachten. Der Erfolg stellt sich dann ein, wenn eine Strategie entwickelt und langfristig umgesetzt wird, die sich kontinuierlich den aktuellen Gegebenheiten und Änderungen bei den Suchmaschinen anpasst.
Damit Sie gefunden werden, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Konzepte für jede Branche und jedes Budget. 

Qualität und Sicherheit 
Wir arbeiten aus Datenschutz-Gründen mit eigenen Systemen. So haben Sie die Gewährleistung, dass alle Daten in Deutschland bleiben, nur von Ihnen ausgewertete werden und keine Daten weiterverkauft werden. Aus diesem Grund empfehlen wir keine Statistiken und Counter Systeme großer Massenanbieter. 

Unsere einmaligen Leistungen:

  • Analyse der aktuellen technischen Voraussetzungen und Ist-Zustand Ihrer Webseite 
  • Identifizierung, Recherche und Analyse der Suchbegriffe mit Berücksichtigung des Suchverhaltens der Internetnutzer und Ihren Wünschen 
  • Erstoptimierungen / Basisoptimierungen (Onpage Optimierungen) 
  • Erstellung von Informations-Seiten (Landingpages) nach vorherigen Absprachen mit Ihnen 
  • Anmeldung Ihrer Webseiten in den wichtigsten Suchdiensten und Verzeichnissen 
  • Aufbau der themenrelevanten Link Popularität (Offpage Optimierungen) 

Unsere begleitenden Leistungen:

  • Pflege und Optimierung Ihrer Inhalte (bei einem monatlichen Promoting - SEO, nicht bei einer einmaligen Optimierung)
  • Reporting Statusreports der erreichten Positionen (Positionsanalyse) durch eigene Counter und Statistiksysteme 
  • Ihre Daten sind Ihre Daten und sollen Ihre Daten bleiben (Daher verzichten wir auf Fremd Statistik Systeme, die ja bekanntlich Daten weitergeben) 
  • Beobachtung der Wettbewerbssituation (Benchmarking) und des sofortigen Handelns danach