Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Charakter und seine Zielgruppe. Genau dies können Sie bei der Gestaltung Ihres Messedesigns berücksichtigen. Zu Beginn eines jeden Projekts setzen wir uns deshalb gerne mit unseren Kunden zusammen und klären grundlegende Fragen rund um Messeplanung und -gestaltung ab. Hierzu gehören:
Welche Messen werden standardmäßig oder selten besucht?
Besuchen Sie vorrangig Fach- und Publikumsmessen?
Was sind demographische Faktoren Ihrer Messebesucher?
Steht der Austausch mit Geschäftskontakten oder Neukunden im Vordergrund?
All diese Faktoren berücksichtigen Sie mit Sicherheit, wenn Sie die Inhalte rund um Ihren Messestand planen. Doch nicht nur Displays, Broschüren und Flyer gilt es, auf die Antworten dieser Fragen abzustimmen. Genauso sollte sich Ihr Design an diesen und weiteren Faktoren orientieren, was wir gerne für Sie kompetent umsetzen.