PMG Projektraum GmbH

Imagebroschüre

Projektbeschreibung

Die Agentur vierzehn02 war 2017/2018 die Leadagentur für die PMG Projektraum Management GmbH aus München. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit alle Printmedien permanent erneuert und überarbeitet. Darunter fallen Newsletter, Referenzblätter, Mappen, Einladungen, Online-Banner und vieles mehr. Die Aufträge wurden schnell, präzise und inkompliziert - teilweise auf Zuruf umgesetzt.

Des weiteren wurde von der Werbeagentur vierzehn02 eine neue Imagebroschüre gestaltet. Hier wurde ein neues Designkonzept entworfen und umgesetzt. Die komplette inhaltliche Konzeption wurde zusammen mit PMG neu erarbeitet und mit Hilfe eines neuen Bildkonzepts in einem auffälliges, überraschendes Designkonzept umgesetzt.

Leistungen

KOMMUNIKATION
Referenzblätter
Flyer
Einladungen

CORPORATE DESIGN
Gesamtkonzeption Imagebroschüre
Erstellung der Bilderwelt
Umsetzung weiterer Printmedien