MARKETING FÜR ANWÄLTE UND STEUERBERATER

Damit digitales Marketing funktioniert, muss es zur Branche und Zielgruppe passen. Dies gilt umso mehr bei Berufsständen wie Anwälten und Steuerberatern, die lange Zeit von einem branchenweiten Werbeverbot betroffen waren. Die Zeiten haben sich geändert, die Ansprüche an eine fachkundige und diskrete Ansprache potenzieller Partner und Kunden ist geblieben. Dies macht Kanzleimarketing zu einer besonderen Herausforderung.

Unsere Agentur begleitet seit Jahren Anwaltskanzleien und ähnlich anspruchsvolle Branchen, um diesen zu einem wirkungsvollen Marketing nach dem vorgegebenen Budget zu verhelfen. Dies beginnt bei grundlegenden Maßnahmen wie der professionellen Gestaltung Ihrer Webseite oder eines Blogs Ihrer Kanzlei.

Auch die Nutzung von Social Media wie LinkedIn oder Xing, die erfolgreiche Anzeige bei der JUVE oder LTO sowie die Nutzung von Suchmaschinenwerbung gehören zu unseren Leistungen. Als Spezialist für die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe tragen wir zum Branding Ihrer Kanzlei bei und steigern Ihre Sichtbarkeit im Internet nachhaltig.

HR UND EMPLOYER BRANDING IN DER KANZLEI

Beim Kanzleimarketing muss die Zielgruppe neuer Mandanten nicht im Vordergrund stehen. Immer wichtiger wird die Gewinnung von Top-Kandidaten für Ihre Kanzlei. Ein gezieltes Employer Branding ist Teil unseres Marketingkonzepts und hilft Ihnen, Hochschulabgänger oder berufserfahrene Anwälte für Ihre Kanzlei zu gewinnen.

Ein durchdachtes HR Marketing fängt bei der Gestaltung einer eigenen Bewerber-Webseite an und deckt über Social Media und Bewerbermessen bis hin zur Stellenanzeige alles ab. Gestalten Sie mit uns gemeinsam Konzepte für ein attraktives HR-Marketing und setzen Sie auf multimediales Storytelling zur Präsentation Ihrer Kanzlei.

Um Ihr Budget unter Kontrolle zu halten und dennoch systematisch sichtbar zu bleiben, übernehmen wir das gesamte Kampagnen- und Anzeigenmanagement. Konzentrieren Sie sich so weiterhin auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie das Employer Branding einer erfahrenen Agentur.

  • STRATEGIE & MARKETING

    STRATEGISCHE AUSRICHTUNG

    ZIELGRUPPENDEFINITION

    TOUCHPOINTS

    KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

    DESIGNSTRATEGIE

    STRATEGIE & MARKETING
  • BRANDING

    IMAGE- UND MARKENANALYSE

    LEITIDEE UND STORY

    MARKENSTRATEGIE

    MARKENENTWICKLUNG

    NAMENS- UND CLAIMENTWICKLUNG

    CORPORATE DESIGN

    ANSPRACHE / WORDING

    FOTOGRAFIE UND BILDSPRACHE

    BRANDING
  • DIGITAL & UX

    UNTERNEHMENSWEBSITES

    RECRUTINGWEBSITES

    BLOGS

    NEWSLETTER

    INDIVIDUELLE LÖSUNGEN MIT DIVERSEN CMS

    DIGITAL & UX
  • PRINT, CAMPAIGN & STORYTELLING

    IMAGE- UND UNTERNEHMENSBROSCHÜREN

    GESCHÄFTSBERICHT

    KUNDEN- UND MITARBEITERMAGAZINE

    MAILINGS

    PRINT-ANZEIGEN

    GOOGLE ADS

    ONLINE-BANNER

    RECRUITING KAMPAGNEN

    GUERILLA-MARKETING

    PRINT, CAMPAIGN & STORYTELLING
  • SOCIAL MEDIA MARKETING

    ERSTELLUNG VON CONTENT- UND WERBEPLÄNEN

    REDAKTIONELLE BETREUUNG

    AD-DESIGN

    DETAILLIERTES REPORTING

    KONTINUIERLICHE ZIELGRUPPENOPTIMIERUNG

    LINKEDIN, FACEBOOK & INSTAGRAM ADS

    SOCIAL MEDIA MARKETING

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Mariam Purtseladze
Projektmanagerin

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