JUNE - LEGAL. ACTION. PLATFORM.

Gesamtentwicklung Corporate Design und Webauftritt

Projektbeschreibung

Webdesign und Branding für JUNE - LEGAL. ACTION. PLATFORM

JUNE ist eine Cloud-Software im Bereich Legal Tech, die sich auf juristische Großprojekte spezialisiert hat. Als modulare Legal Action Plattform bietet JUNE Juristen und Kanzleien eine allumfassende Cloud-Lösung, um kontrolliert und transparent und übersichtlich große juristische Herausforderungen zu meistern.

Für JUNE haben wir das gesamte Branding und die Entwicklung der Marke übernommen. Angefangen bei der Logoentwicklung über das Corporate Design bis hin zur Kampagne und der Gestaltung des gesamten Online-Auftritts. Herzstück des Designs wurden nautische Symbole und Bilder im Großformat, mit denen die „Unübersichtichkeit der Masse“ visuell dargestellt wird.

Die Webseite wurde mit dem CMS System PimCore umgesetzt und enthält zusätzliche Features wie beispielsweise eine visuell angepasste API-Anbindung an Personio. Ergänzend zum Webdesign hat sich unsere Agentur um das gesamte Printdesign für JUNE gekümmert, beispielsweise zur Gestaltung von Briefpapier, Notizbüchern, Karten und mehr. Des weiteren wurde die Kampagne in dem Social Media Kanal LinkedIn und in JUVE Print-Anzeigen umgesetzt.

Leistungen

 

GESAMTKONZEPTION
Schriftzug / Logo
Erstellung der Bilderwelt
Bilderwelt & Kampagnenkreation

CORPORATE DESIGN
Projektmanagement
Geschäftsausstattung

WEBDESIGN
UX-Design
Programmierung mit PimCore

KOMMUNIKATION
JUVE-Anzeigen

ONLINEMARKETING
Social Media Betreuung LinkedIn