Sensodrive

Broschüre in verschiedenen Sprachen

Projektbeschreibung

Erstellung Broschüre SensoDrive

SensoDrive ist eine Ausgründung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt. Sensodrive war das erste Unternehmen, das spezialisierte Drehmomentsensoren für Roboterantriebe auf den Markt gebracht hat. Des weiteren gehören aber auch drehmomentgeregelte Antriebe und Force-Feedback zu dem Portfolio von SensoDrive.

Unser Agentur hat für Sensodrive eine mehrsprachige Broschüre realisiert. Diese wurde konzeptionell so gestaltet, dass mit aussagekräftigen Bildern auf den ersten Blick deutlich wird, wie sicher und verlässlich die Zusammenarbeit von Mensch und Roboter möglich wird. Zusammen werden beide als perfektes Team präsentiert, das kollaborativ, schnell und sicher die gewünschten Aufgaben in diesem anspruchsvollen Berufsumfeld durchführt.

Neben der deutschen Broschüre sind Umsetzungen in Englisch, Chinesisch und weiteren Sprachen entstanden. Die klare Bildsprache haben wir um ein gradliniges Design auf weißem Hintergrund ergänzt, um das Wesentliche darzustellen: den besonderen Tanz von Mensch und Maschine miteinander!

Leistungen

KOMMUNIKATION
Konzeption Broschüre

GRAFIK DESIGN
Projektmanagement
Design & Layout Broschüre
Umsetzung internationale Versionen