Iseled

Website Relaunch

Projektbeschreibung

Die ISELED Alliance ist ein Zusammenschluss von Firmen verschiedener Technologie-Branchen, die gemeinsam LED-Lösungen für Innenräume von Fahrzeugen entwickeln. Die Allianz wurde 2016 in München ins Leben gerufen und entwickelt Lösungen für funktionelle Innenraumbeleuchtung oder visuelle Effekte, die LEDs mit Ihrer uneingeschränkten Farbwahl ermöglichen. 

Die moderne Gestaltung und Programmierung wurde mit dem CMS System Contao umgesetzt. 

Eine besondere Herausforderung stellte ein Login- bzw. FAQ-Modul dar, über das sich alle Alliance-Mitglieder austauschen können. Hierüber können sich Mitarbeiter aller 28 Unternehmen  miteinander austauschen. Die Kollaboration und der Wissenstransfer innerhalb der Allianz und ihren Mitgliedern wird so in einem “Chat” vorangetrieben. 

Durch die moderne Gestaltung unter Berücksichtigung neuester Usability-Standards wurde die neue Seite übersichtlicher. 

Leistungen

DESIGN
Strukturentwicklung
Designentwicklung
Bildkonzept

WEBDESIGN
Projektmanagement
UX-Design
Programmierung mit dem CMS-System Contao

WEBSITE
https://iseled.com